Monat: Februar 2009

  • Humor?

    Und da war noch dieser Kunde …. Wir kriegen hier im Haus eh zu wenig Strom geliefert! Wie, zu wenig Strom? Na, in meinem Keller fliegt immer wieder die Sicherung raus. Achso, sollen wir mal schnell in den Keller schauen? kurze Zeit später, im Keller …. Diese Sicherung? Das ist ein B16 Automat, der ist […]

  • Partytime für die Kleinen

    Es war wieder mal so weit, Kinderfasching in Tegernbach. Nachdem ja meine beste Ehefrau von allen zum Organisationsteam gehört musste ich auch wieder ran, als DJ. Aber auch das haben wir, mit mehreren Runden Fliegerlied, geschafft. Und Abschmücken, aufräumen und die Nachfeier haben wir auch gleich noch geschafft.

  • koid war’s, schee war’s

    Samstag war wieder ‚Eisspeedway-Tag‘ beim MSC Nandlstadt. Mit dem Bus ging’s frühmorgens Richtung Inzell, zum alljährlichen Eisspeedway-Wochenende im Ludwig Schwabl Stadion in Inzell, wo uns nach einer kleinen Stärkung ein Besuch im Fahrerlager lockte. Es ist schon interessant die Maschinen mit ihren Spikes mal genauer betrachten zu können. Nach den Böllerschützen, der Begrüßung und der […]