Archiv für den Monat: Februar 2009

Humor?

Und da war noch dieser Kunde ….

Wir kriegen hier im Haus eh zu wenig Strom geliefert!
Wie, zu wenig Strom?
Na, in meinem Keller fliegt immer wieder die Sicherung raus.
Achso, sollen wir mal schnell in den Keller schauen?
kurze Zeit später, im Keller ….
Diese Sicherung? Das ist ein B16 Automat, der ist für den Kellerraum und der sollte 3600 Watt Dauerlast aushalten.
Achso, aber meine 2 Heizgeräte haben mehr Leistung.

*grins*

koid war’s, schee war’s

Startaufstellung Innzell 2009
Startaufstellung Inzell 2009

Samstag war wieder ‚Eisspeedway-Tag‘ beim MSC Nandlstadt.
Mit dem Bus ging’s frühmorgens Richtung Inzell, zum alljährlichen Eisspeedway-Wochenende im Ludwig Schwabl Stadion in Inzell, wo uns nach einer kleinen Stärkung ein Besuch im Fahrerlager lockte. Es ist schon interessant die Maschinen mit ihren Spikes mal genauer betrachten zu können. Nach den Böllerschützen, der Begrüßung und der Fahrevorstellung ging’s dann ab 17 Uhr rund auf dem Eis. 21 spannende Rennläufe gab es zu sehen, mei a bisserl koid war’s scho dafür aber umso spannender.
Ich muss sagen es ist immer wieder sehenswert wenn die Maschinen über’s Eis jagen, sozusagend ein Pflichttermin.
ice2