ein tolles neues ……

Und wieder ist’s passiert, ein neues Blog das eigentlich keines ist!
Der MSC Nandlstadt läuft jetzt auch unter WordPress. Nachdem mir der Aufwand zur Inhaltspflege zu viel wurde setzte ich das ganze einfach mit WordPress um. Ein Blog ist ein Blog ist ein …

Nein! 🙂

Selbst rein statische Seiten wie z.B. die Firmenhomepage von meinem Arbeitgeber lassen sich einfach umsetzen und auch pflegen.

Fotoalbum oder Forum war bei den E24-Freunden die grosse Frage, als Grundlage haben wir auch hier das Blogsystem gewählt. Wohin sich die Seite entwickelt wird sich erst mit der Zeit zeigen, der Unterbau bietet unzählige Möglichkeiten.
Und wenn’s im Code mal nicht mehr weitergeht, im WordPress-Forum gibt’s immer ein paar gute Tips.

Ein Gedanke zu „ein tolles neues ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.