ein Farbtoaster?

ja, sowas wäre richtig cool! Frühstückstoasts in Farbe und bunt.

ehrlich gesagt, habe ich damals eine domain zum rumprobieren, basteln und testen gebraucht – der farbtoaster war geboren. Die Inhalte hier sind meist veraltet oder seltsam oder richtig wichtig und ernstgemeint, darüber entscheiden dürft ihr selber…..

Hier kommt eben alles rein, was mich bewegt oder was getestet werden muss oder was sonst nirgends reinpasst.

seriöse projekte mit oder von mir:

msc-nandlstadt.de Motorsport in und um Nandlstadt, Radlturnier und vieles mehr. Jetzt mit eigenem child-theme vom bekannten twenty-seventeen.

Ein bisschen mit Laravel gespielt, eigene zeitnahme und Veranstaltungssoftware für Autoslalom entstanden. http://zeitnahme.holledau.bayern

e24-freunde.de die Freunde des 6er BMWs, haben hier ihre Heimat.

xz550.info und xz550.info/forum unsere Seite zur Yamaha XZ 550, einem seltenen Motorrad, die wir besonders in’s Herz geschlossen haben. Ein Forum zum Austausch und auch ein wiki mit jedermenge Infos zur XZ.

Das letzte…. was ich hier geschrieben habe,